Powered By Blogger

Montag, 9. September 2013

Babyboom

Ich hab das Gefühl heuer is das Jahr der Jungs...
überall werden Kugelbäuche gesichtet und fast immer sind da kleine Jungs drin:))

Im Juli kam der kleine Max zur Welt.
Da die Eltern liebe Freunde sind kam ein besonders großes Babypäckchen in Würzburg an:)

 2 Fridahosen (Milchmonster) in unterschieldichen Größen
                und ein Basicshirt in 62/68
                      
 Namenskissen,Schnullertuch und Wimpelkette fürs Kinderzimmer:)


Ihr Lieben-
auf diesem Wege wünschen wir euch nochmal alles Liebe
für euren Weg zu dritt!!!
Genießt die schlaflosen Nächte:))
(ich kann mich noch gaaanz genau erinnern was der frischgebackene Papa gesagt hat,
als wir unseren ersten Wurm erwartet haben:))

In den nächsten Wochen werden noch ein paar kleine Jungs erwartet
und ich bin schon in den Startlöchern.
Jungsstoffe hab ich hier schon vor Wochen gebunkert und die Kombi steht!
Bald mehr von den kleinen Schnuckelteilchen:))

Bis bald,eure  Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen