Powered By Blogger

Montag, 10. April 2017

Wieder da:)

Lang lang isst´s her dass ich was gebloggt hab...
Ich hab ne Pause gebraucht - das Leben mit 3 Kindern,
die neuen Situationen mit Gymnasiast und Grundschülerin und ein noch
 immer sehr anhängliches Baby, dazu der große Umbau
(mittlerweile Baustelle vom Keller bis ins Dach) fordern mich...
Mami kommt oft zu kurz ,
genäht oder geputzt wird erst abends wenn alle im Bett sind...
aber viele von euch kennen das ja:)

Nun war ich nicht untätig und hab vor allem bei frisch
 geschlüpften Babys Gas gegeben um Geschenke fertig
 zu bekommen....
So hat im Januar zum Beispiel Mo´s ehemalige
Klassenlehrerin Zwillinge bekommen.
Wir haben ein schönes Kissenpaar genäht und verschenkt:)


 
Herzlich Willkommen in unserer bunten Welt
ihr kleinen Wunder!!!
 
Morgen zeig ich euch noch was für Zwillinge:)
Sonnige Grüße,
Ääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen