Powered By Blogger

Montag, 21. Dezember 2015

Schutzengel zu verschenken!!!

Jedes Jahr zu Weihnachten möchten wir anderen,
denen es nicht so gut geht, eine Freude machen
und ein Leuchten in die Herzen zaubern.
Letztes Jahr hab ich mit den Kindern ein
riesiges Paket  voller Mützen,Kissen,Spielen
 und Süßigkeiten für ein Kinderheim gepackt.

Heuer sind meine Möglichkeiten leider begrenzt;
vor ein paar Monaten habe ich meinen Job verloren...
Dafür dürfen wir bald unser drittes
Wunder im Arm halten:)))
Trotzdem wollte ich nicht komplett auf
"unsere gute Tat" verzichten...
Vor ein paar Tagen hab ich ein paar Schutzengelkissen
geplottet  und genäht.
Via Facebook hab ich einen Aufruf gestartet.
"An wen denkt ihr-
wer könnte einen Schutzengel gebrauchen,
weil Sie/ er einen Schicksalsschlag erlitten oder
 krank geworden ist
oder einfach um mal DANKE zu sagen?"
Aus zahlreichen rührenden Kommentaren habe ich heute
morgen 3 Gewinner ausgelost.
Ein ganz besonderer kleiner Kerl bekommt aber ein
eigenes Kissen mit seinem Namen.
 
Felix hat in seinem kurzen Leben schon viel
mitgemacht und wird von nun an durch
seinen neuen Schutzengel unterstützt:)
 
Aaaaber...ihr seht richtig, es war noch ein Kissen übrig...
Mein persönlicher Schutzengel ging an meine liebe
Nachbarin Bettina .
 
Sie ist eine wahre Kämpferin und
hat es wirklich verdient!!!
Letzte Woche war sie sogar im Fernsehen und hat
den goldenen Tabaluga bekommen.
Hier könnt ihr mal schauen...Bettina und Sophie
Sie trainiert,unterstützt und kämpft weiter,
egal wie schlecht es ihr geht!
Mach weiter so!!!
 
So ihr Lieben, das war es für heute!!!
Ich wünsche euch noch eine gemütliche Zeit
bis Weihnachten und in frohes Fest im Kreise eurer Lieben!!!
Äääännie

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen