Powered By Blogger

Donnerstag, 20. August 2015

Noch ein Kleid

Nach einem erholsamen
 Urlaub am Scharmützelsee meld
ich mich wieder zurück:)
Ich hoffe ihr habt das tolle
Wahnsinnswetterchen genossen
und die Seele baumeln lassen.

Noch vorm Urlaub hab ich ein zweites
Elodie-Kleid (Farbenmix) gezaubert,
da Lottes Freundi Lenja am Dienstag
ihren 5.Geburtstag feiern konnte.
 Die Stoffe sollten möglichst pink sein und in
den Muffinstoff hat sich ihre Mama gleich verliebt...
Ebenso wollte sie den kräftig
pinken Nickystoff dazu kombinieren.
Dadurch fällt das Kleid ein
bisschen schwerer nach unten.
 Dazu gab es noch ein süßes Handtäschchen
 nach dem Schnitt "Leni" von Klara Klawitter.


Und ich glaub sie dreht sich immer noch...:)
Seid lieb gegrüßt,
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen