Powered By Blogger

Dienstag, 25. November 2014

Heut war Jungstag:)

Ja die Herren,groß und klein,
kommen ja dann doch öfter mal zu kurz.
Für den Markt fehlt mir auch noch was jungshaftes.
Deshalb war ich heut fleißig...

Hab mir den tollen Schnitt "LOUIS" von kibado
gegönnt und 2 Hoodys
mit XL-Kapuze genäht.Größe 134/140 ,fällt aber doch
etwas größer aus...
Gitarrenstoff ist von Michas Stoffecke ,
der Fußballstoff ne EP von Stoffwelten.
Den hatte ich auch mal in grün,
is aber alles für Maurice drauf gegangen:))

Und dann gabs noch ein paar Beanies nach dem Schnitt
von Miss Poppins.Ein bisschen Stoff war übrig, da konnt ich noch
einfache Loops dazu nähen.
Schön kuschelig mit Fleece gefüttert.
 


 
 
Jetzt aber ab ins Bett,
wieder von Schnitten,
Fäden und Stoffen träumen...
Äääännie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen