Powered By Blogger

Montag, 14. April 2014

Brunnenfest 2014

Hier wars mal wieder ziemlich ruhig...
ich hab die letzten Wochen genäht bis die Nadel glühte,
da ich heuer das erste Mal aufm Nußlocher
Brunnenfest vertreten war.

Bei strahlendem Sonnenschein hab ich mein
kunterbuntes Lädchen aufgebaut.

Es gab Kleidung für Groß und klein,


Kissen,Taschen ,Loops,

kunterbunte Herzlichkeiten für Ostern und Muttertag.

 noch schnell diese veränderte "Bubetasche" nach Farbenmix genäht
und mich gleich verliebt in das strahlende Grün:)
 Am Anfang hatte ich noch gute Auswahl,
Sonntag Abend mußte / durfte ich dann immer wieder sagen:
"leider schon weg"...

Es war einfach toll,so viel
Zuspruch,so viele "Buntfans",
Neukunden und viele Stammkunden sind extra gekommen.

Mit einigen Aufträgen und Zufriedenheit hab ich den
Abend ausklingen lassen und freu mich auf den nächsten
Markt:))
Jetzt nehm ich aber endlich mal wieder Sport in 
Angriff und näh etwas weniger.
Mal schauen ob das mal was wird mit der 
knackigen Bikinifigur ?!?!

Bis bald,
Äääännie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen