Sonntag, 23. Februar 2014

die neue Jade

es ist Frühling!!!!!
Endlich wieder alles schön bunt draußen!!!

und was brauchen wir Mädels da???
...na klar,ne Übergangsjacke!!!

Auch im letzten Jahr hatte Lotte ein schickes JADEMäntelchen
nach Farbenmix.
Es ist ein süßer Schwalbenmantel,mit verlängertem Rückenteil.
Sieht total süß aus.
Nur leider passt er jetzt nicht mehr und Mami mußte/durfte nen neuen
nähen.Hab gleich 2 Stück gemacht:))




und hier mal angezogen mit passen gefütterter Mila-Mütze



Am besten gefällt mir,dass der Kragen bis hoch geht.
Eigentlich sind andere Taschen im Schnitt enthalten,
aber die Tascheneingriffe gefallen mir grad am Besten.

Ich wünsch euch eine schöne,bunte Woche!!!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen