Powered By Blogger

Sonntag, 21. April 2013

Retroooo!!!

Hach war das herrlich...
ein Wochenende bei Freunden in Freising und dann noch ein Ausflug
auf die Theresienwiese zum größten Flohmarkt Bayerns....

Ich hätt noch sooo viel kaufen,aber nicht mehr tragen können.
Hier mal meine neuen Schätze...Äääännie in love sach ich nur:))

                  Ein neues,altes Kaffeegedeck....
            wird am We mit Eierschecke eingeweiht:))
              süße Kirschen auf unserm neuen Kakaokännla:))
      und noch die megageilen Schnapsgläsla mit Trage...
                   ich bin ja fast durchgedreht!?

und noch was neues gibts hier...seht ihrs links in der Sidebar???
Ich stell jetzt nach und nach Stoffe ein,
damit sich meine lieben Kunden besser orientieren können...

Schöne Woche,die Sonne kommt wieder hab ich gehört:))

Bis bald, Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen