Dienstag, 24. April 2012

JaWePu

...so heißt das neue Ebook von Schnabelina,welches heute Abend gegen 21 Uhr online geht!

Ich war einer der Glücklichen, die es Probe nähen durften.
War mein erstes Mal,ich war so aufgeregt!

Ich selbst zähle mich noch als Anfängerin,wobei ich manche Grundschritte schon ganz gut beherrsche...okay,ich bin Perfektionistin und versuche es immer noch besser zu machen.

Aber das Ebook kam super detailiert an, ist ein toller Mehrgrößenschnitt und seeehr wandelbar.
Aus einem Schnitt kann man ne Jacke,ne Weste und nen Pullover mit niedlichen Taschen nähen.

Zum Glück gehören meine Kinder nich den Jägern...nein,die Schnäppchenjägerin bin ich...sondern den Sammlern an und da sind Taschen zum Verstauen immer gut!!!

Ich zeig euch mal meine Werke,weitere sind in Arbeit und liegen als Ufos hier rum - irgendwas kommt halt immer dazwischen!?

                    meine erste Weste aus Feincord,mit Fleece gefüttert
               Papas alter Sweater zur Weste recycelt, hier mal ohne Taschen
mal mit  Textilfarbe vom Tchibo ...
                              ....oder mit Häkelblümchen gepimpt :)
ob man da alles wieder findet?
Ihr kennt das ja mit den Handtaschen und dem Bermudadreieck...?!

Die Weste hat es mir echt angetan.
Die Modelle sind eher für dehnbare Stoffe konzipiert,aber mit Feincord nimmt man einfach ne Nummer größer,dann passt die Breite besser:)

Da bleibt mir nix weiter als euch rüber zu Schnabelina zu schicken!
Viel Spass mit diesem tollen Ebook!


Sonnige Grüße von Äääännie

1 Kommentar: