Powered By Blogger

Montag, 23. April 2018

Geschwisterset

Letzte Woche hab ich mal einen neuen Schnitt probiert.
Den Knopfpulli von Klimperklein aus
einem ihrer tollen Bücher:)
Paulines Schnittmuster passen einfach immer perfekt,
aber ich musste das mit der Rundung am
Bündchen erstmal üben....

...ich drücke mich ja nach wie vor vor dem Einfassen...
Dabei soll es gar nicht soooo schwer sein !?

Da das Probeshirt ganz gut geworden ist hab ich gleich noch ein
zweites größeres so ähnlich gemacht.
Die Idee war nämlich ein süßes Geschwisterset für eine
 liebe Freundin zu machen.
Sie bekommt in den nächsten Wochen ihr zweites Mädchen.


Hier im Detail :)

Die Datei für den  niedlichen Plott hab ich bei Makerist gekauft,
er kommt aus  dem Hause kreisrundpunkt .
Ich hab einige der tollen Dateien,
die zeig ich euch nach und nach...

Ein paar Schleifchen von namijda ,
gepunktete Faltenborte (stickandstyle) und natürlich
die Druckknöpfe (Amazon)dürfen nicht fehlen.
Ich hab auch mal Größen aus Flexfolie geplottert,
das muss ich mir echt angewöhnen...
dieses Rätselraten immer nachm waschen...:)
Den tollen Schwalbenjersey hab ich mal
vor langer Zeit als Ballen bei
Michas Stoffecke geordert.
Bündchen ist wie fast immer aus den Stoffwelten .

Ich wäre dann soweit:)

Bis bald,
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen