Powered By Blogger

Sonntag, 24. Februar 2013

schon wieder sooo lang Pause....

Da wollte ich mich doch bessern
und wieder regelmäßig bloggen,
aber immer wieder werden wir von widerlichen Viren und Bakterien gebeutelt....
Besonders das kleine MottenKind ist immer wieder krank:((((

Genäht hab ich aber auch a bissle,
wollte noch die Kuschelanzüge der kids nachreichen

Genäht aus tollen Sweat von butinette,
Ich war echt überrascht von der guten Qualität!!


Die Kids lieben sie!
Nach ner Runde Spielplatz und Schneespass flott
 raus ausm Schneeanzug und rein in die kuscheligen Klamottis:-) 

Ein paar neue Kindergartentaschen sind auch fertig geworden.
Einen Markt werde ich dieses Frühjahr wohl nicht machen,
es geht mir gesundheitlich gerade nicht so doll,
So dass ich mich nicht an große Termine halten kann...


Schnitt:Schokibag von Klara Klawitter

Sodele,schon wieder fast Feieramd:-) 

Schöne Woche,
Eure Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen