Powered By Blogger

Montag, 24. September 2012

Au Backe....

Nachts um 4 zum zahnärztlichen Bereitschaftsarzt???
Da ich so ein großer Zahnarztschisser bin, bin ich natürlich erst im Notfall...also schon zu spät gegangen...
Seit Juli zerr ich damit rum, Nerv raus und nun doch wieder höllische Schmerzen...Hoff dass ich ein Date mitm Oralchirurgen vermeiden kann?!

So und nun bin ich außer Gefecht und kann noch nicht mal nähen....
Ich zeig euch aber noch schnell was ich letzte Woche gewerkelt hab.

 "JAWEPU" nach dem Freebook von Schnabelina Gr 92
...besonders stolz bin ich auf das Reißverschluss-Anti-Kratz-Verhüterli:))

Achtung und jetzt Kopf drehen für den Lieblingsschnitt "Hannah" von Farbenmix.
So flott genäht und sooo wandelbar!
Beide Gr 98/104, schon für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt:)


 
Eine dritte Hannah ist auch für Lotte entstanden,
aber nachdem sie unbedingt mit Tomatensoße eingeweiht wurde,dreht sie nun ihre Runden in der Waschmaschine:)
 
So meine Damen,
ich geh dann mal meine Backe kühlen...
 
Bis bald,
Äääännie

Samstag, 22. September 2012

Paola trägt Äääännies :))

Ach was bin ich happy...gestern habe ich eine CD mit sooo tollen Bildern bekommen und mich "gfreut wie a Schnitzela"...

Paolas Mama hat schon sooo viele schöne kunterbunte Kleidchen bei mir gekauft - vielen Dank dafür!!!!

Jetzt hat sie mir eben so mal ein paar zuckersüße Bilder von der noch schnuckligeren Paola zukommen lassen und ich darf sie sogar auf den Blog stellen!

Tadadadaaaaa...Paola mags bunt und es steht ihr sooo gut!!

                                  Kleid "Celina" (FM)
                       OOna Kleidchen aus Stretchjeans
                  Wendeschürzenkleidchen Seite 1
                                                              Seite 2
 Richtig schick!!!
Paola im Wendekleid "Arwen" aus kuscheligem Feincord
von Hamburger Liebe
Das Unterkleid kann sie auch so mal anziehen...
                          gepunktetes Hängerchen
             und hier das Sahnestückchen- Mantel "Rabea" mit
Retrokragen und passendem Hütchen, ebenfalls Feincord von HL


          Ich bin so stolz dass meine Sachen so gut ankommen!
Kundenbilder sind immer Herzlich Willkommen:)

Derzeit arbeite ich an einer kunterbunten Kindergartentasche
für die kleine Paola...Ergebnisse wieder auf diesem Kanal :)

Schönes Wochenende,
                                       Eure Ääännie

Donnerstag, 20. September 2012

Neue Schätze zum Vernähen

Hi ihr Lieben!

Wollt euch ja noch die importierten Stoffe aus Holland zeigen.
Hatte vorm Urlaub noch das ein oder andere Stöffchen bei Dawanda geordert,aber seht selbst...

                                                    Jerseys
                             Punkte & Pünktchen Baumwollstoffe
                            Flower-Power Feincord & Baumwolle
                                Tolle Drucke und super Qualität
                   Patchworkstoffe für kleinere Arbeiten oder Applis

Jetzt kann ich wieder ordentlich werkeln und weiß garnicht wo ich als erstes anfangen soll?!
Ein paar Teilchen wandern gleich in die Kiste für den Weihnachtsmarkt.
Diesmal nehm ich mir mehr Zeit,
 war letztes Jahr doch alles recht kurzfristig...


Nebenbei nehm ich wieder fleißig Aufträge an -
 bei Interesse einfach eine Mail an mich

                anikakunze@yahoo.de


und ich antworte so schnell ich kann...


Gestern Abend ist dann noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere liebe Oma Irm entstanden
              - ein Utensilo samt Backblechhandschuh und Hezen aus                             Bügelperlen von ihren Ersatzenkelchen:))

                   An alle Ersatzomis dieser Welt - Schön dass es euch gibt!

Feieramd für heute,
bis bald!       Sonnige Grüße,Äääännie

Dienstag, 18. September 2012

Ausnahmezustand...

...oh weia, noch in der Nacht vorm Urlaub hab ich meinen letzten Auftrag beendet und dann gings los nach Holland.


Eine Schürze für Finja zur Einschulung

Ein toller Familienurlaub in Noordwijk, direkt hinter der Düne stand an.
Das Wetter meint es gut mit uns- wir sind knackig braun geworden:)

Es war ein schöner Urlaub,viel Zeit zu viert, endloses Kartenspielen, Kuscheln und Sandbuddel... nur auf der Heimreise wurden wir Erwachsenen noch so richtig krank.
Also direkt vom Urlaub zum Notdienst...

Aber ein paar Stoffschätze konnte ich doch "importieren":)
                      -Bilder stell ich noch ein-

Nebenbei stand auch noch die Einschulung unseres Großen an.
Es mußte noch einiges vorbereitet werden.
In letzter Minute waren 14 Zuckertütchen fertig genäht.
Da es kalt und regnerisch werden sollte, haben wir sie einfach ans Geländer gehängt und noch ein kleines Bäumchen aufgestellt.
Beim nächsten Mal gibts Sonne pur und einen großen Zuckertütenbaum!!!


Maurice war hin und weg und soooo aufgeregt:)
Es war ein toller Tag, ein paar verdrückte Tränen und jede Menge Geschenke für unser Schulkind.
 Auch unser Lottchen hat sich schick gemacht!
 Kleidchen Elodie Gr 86/92 mit passendem Kopftuch und Jade-Mantel
 
                                          ein richtiges Tanzkleid:)


Jetzt bin ich eine Stolze Schulkind-Mama :)

                                            Bis bald,
                eure Ääännie